Fantasy-Bilder gesucht

chrischiwitt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
10.836
Ich muss ein wenig ausholen.

Seit etwa zwei Jahren schleicht ein Fotograf um mich rum, der mich unbedingt ablichten will. Nachdem wir uns etwas aus den Augen verloren haben, traf ich ihn Sonntag wieder und gab dann mein Okay: Wir machen die Fotos. Irgendwann in den nächsten 3 Monaten.

Was ich mir vorstelle, ist, die Thematik meines Avatars aufzunehmen, zu erweitern und die Frauenbildnisse klassischer Fantasy-Werke mit realen Wesen umzusetzen.
Mumien, Monstren, Mutationen gehen nicht, aber Muskelmännchen und Pferde sollten sich auftreiben lassen. Kostüme bastel ich selbst.

Jetzt bitte ich um Eure Hilfe. Ausgerechnet DAS Buch, eine Abhandlung über Boris Vallejo und seine Werke, ist weg. Wohl mal verliehen und ich weiss nicht an wen. :heul:

Kennt ihr schöne ästhetische Bilder, die man umsetzen kann?
Dann würd ich Euch bitten, mir die zuzuschicken bzw. Links zu nennen. Ich weiss, wenn ich selber suche, kann ich mich wieder nicht entscheiden.

Die Fotos werden übrigens professionell gemacht und später auch im Netz zu sehen sein.

Dank vorab!