Family Guy?

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
Hallo!

Seitdem ich die Serie regelmäßig in Kanada gesehen hab, bin ich absolut verliebt.. Ich hab inzwischen jede Folge schon mindestens.. 10 mal gesehen und ich muss immer wieder lachen.. Kennt sie jemand von euch und findet sie genauso super wie ich? :D
(Falls ihr sie nur auf Deutsch kennt, würde ich verstehen, wenn sie euch nicht gefallen würde.. Die Übersetzung ist absolut miserabel.. Leider.)
 

Larzon

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
8.051
kenn es auf deutsch und finds ganz lustig....
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
Also mein Fall ist es schon nicht mehr, Simpsons finde ich besser;)
 

misti

Aktives Mitglied
Registriert
09.06.2004
Beiträge
3.427
ich kenn sie auch nur deutsc. hab sie aber ganz gut gefunden. es ist allgemein so dass bei der übersetzung aus dem englischen viele wortwitze usw. verloren gehen.

ist bei den simpsons und futurama das selbe
 

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
Also Simpsons sind natürlich super, aber Family Guy finde ich noch viel viel witziger.. Vielleicht weil ich sogut wie alle Simpsons Folgen schon in- und auswendig kenne..
Ihr müsst euch unbedingt mal (wenn ihr ne Möglichkeit dazu habt) Family Guy auf Englisch ansehen.. Allein dass der Typ der die erfunden hat gleich drei(?) Rollen spricht, finde ich genial.. Und Stewies Stimme ist der Hammer! :D
 

grünspam

Aktives Mitglied
Registriert
21.02.2004
Beiträge
2.907
hab die season one dvd - absoluter brüller der kram =)

geb ich dir allerdings recht in engl 30mal geiler =)
 

Fabi

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
1.563
Ja, auf Englisch ist die Serie echt geil! :) Auch wenn ich nicht immer jeden Witz verstehe ;)
Allgemein finde ich Serien im Englischen Originalton deutlich besser.

Leider kann ProSieben keinen Zweikanalton anbieten (angeblich aus Lizenzrechtlichen Gründen :()...
 

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
Hehe Quagmire ist so widerlich :D
Aber bringt geile Sprüche..
"Hey there Gorgeous, how old are you?" - "16."- "18?!" "Mom!!!!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.900
Ok, Family Guy ist schon recht lustig.

Aber Simpsons waren, sind und bleiben Kult. Da kommt so schnell nichts ran!
 

mykill

Mitglied
Registriert
25.03.2004
Beiträge
635
Mick Dundee schrieb:
Ok, Family Guy ist schon recht lustig.

Aber Simpsons waren, sind und bleiben Kult. Da kommt so schnell nichts ran!

stimme dir voll zu doch ordne ich dazwischen noch futurama ein und die neue disney serie fillmore ganz cool !

bis dann
 

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
Ich finde Family Guy inzwischen wirklich um Längen besser als Simpsons.. Der Humor ist noch nen Stück schärfer.. :D
 

David Brent

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2004
Beiträge
1.073
jaja, mir hats auch gefallen, als das noch auf prosieben kam...
hätte ich beinah schon wieder vergessen.

und die simpsons.. klar, die haben auch bei mir einen sonderstatus!
zu so ziemlich jeder lebenslage passt eine simpsonsfolge, immer kann ich mich darauf beziehen.. wie die bibel, nur bunter :D
 
Zuletzt bearbeitet:

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.900
mykill schrieb:
stimme dir voll zu doch ordne ich dazwischen noch futurama ein und die neue disney serie fillmore ganz cool !

bis dann

Du hast recht! Futurama ist ebenfalls sehenswert!
 

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
Simpsons und Futurama haben einfach mehr Glück gehabt mit der Übersetzung.. Bei Family Guy haben die Leute sich anscheinend keine wirkliche Mühe gegeben.. Drum sind meine 2 DVD Boxen auch mein Heiligtum :D
 

VicDorn

Mitglied
Registriert
06.09.2004
Beiträge
669
Angeblich soll Family Guy in den USA ja doch noch fortgesetzt werden ...
 

barbour

Mitglied
Registriert
20.11.2004
Beiträge
264
ja, family guy wird fortgesetzt. auf der offiziellen Seite gabs nen Artikel dazu. Ich glaube auf fox.com steht auch was.ungefähr jetzt müssten schon die neuen Folgen laufen.

_
oh, i spontaneously combusted.
why ?
i've grown tired of living.
the port is quite good.
ideed.

eine der geilsten szenen überhaupt...
 

elkmail

Mitglied
Registriert
19.01.2005
Beiträge
421
Ich liebe diese Serie auch. Habe mir letztens endlich die komplette DVD Box recht billig bei CD-WOW geordert.

yTtmw2ik.jpg


Jetzt brauche ich nur noch Zeit, das alles zu gucken... :(
 
Oben