Familienmitglieder können nicht auf die AppleTV streamen

holnis

holnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
6
Hallo Schwarmintelligenz,

in unserem Haushalt haben wir diverse iPhones (alle mit dem neuesten iOS versehen) und einige AppleTV (aktuelle Geräte aber noch nicht die brandneue Generation, jedoch alle mit dem aktuellen TVOS). Ich als "Master" kann über die ATVs meine Inhalte vom Handy auf die Bildschirme bringen. Meine Familienmitglieder konnten das mal, seit einiger Zeit wird ihnen jedoch auf dem Phone angezeigt, dass die Übertragung nicht möglich ist. Alle Geräte ein- und ausgeschaltet und alles neugestartet habe ich schon. Offensichtlich ist im aktuellen OS irgendwo ein Häkchen erforderlich, das ich für die Familienfreigabe wohl übersehen habe.

Bin dankbar für jeden Tipp, wie es geht, dass alle wieder über ATV ihre Inhalte auf den Flachbildschirm bringen können.

Dank und Gruß

Holnis
 
Hast du das hier eingestellt?
Einstellungen > AirPlay und HomeKit > Zugriff > Für jeden im selben Netzwerk
 
Stelle ich das in der ATV ein, oder auf meinem "Master-Handy"?
 
Im AppleTV
 
Zurück
Oben Unten