Familienfreigabe: Muss mein Sohn alle gemeinsam genutzten Inhalte neu laden?

L

Landlord24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
271
Reaktionspunkte
9
Hallo.
Mein Sohn nutzt seit gut 10 Jahren meinen Apple-Account (er besitzt keinen eigenen!). Einkäufe von Apps und Songs aus dem Apple Store werden von ihm vollkommen selbstständig getätigt und über meine Kreditkarte abgerechnet. Das funktioniert reibungslos,.....aber nun ist er Mitte 20 und will seinen eigenen Apple-Account einrichten. Die Familienfreigabe erlaubt ihm ja, die mit meinem Account gekauften Apps und Songs weiter zu nutzen.

Frage: Was ist mit all den Apps und Songs, die er über meinen Account bereits heruntergeladen hat?
- kann er die problemlos behalten, weil sie quasi durch die Familienfreigabe sofort authorisiert werden oder
- muss er NACH der Familienfreigabe ALLES NOCH EINMAL herunterladen?

Darauf hab ich bisher leider nirgendwo eine Antwort erhalten :-(
 
Zurück
Oben Unten