Familienfreigabe "Artikel" kaufen funktioniert nicht :-/

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Moin beisammen,

ich "Organisator" habe auf meinem Gerät die Freigabe für das iPhone 12 Pro meiner Frau eingerichtet, Sie wird bei mir als "Erwachsener" angezeigt. Sie hat 15€ Guthaben auf ihrer AppleID und wollte sich bei Apple Bücher ein Buch holen, bei ihr kommt folgende Meldung " siehe Screenshot" soweit so gut, sie drückt auf "Apple Account" 15€ Guthaben und es passiert nichts, lässt sich nicht "anwählen". Ich erhalte auch keine Meldung auf meinem iPhone um etwas zu "Bestätigen"

ich habe in der Apple-Hilfe bisschen gesucht aber nicht das "passende" gefunden um das Problem zu beheben. Was machen "wir" falsch ? :)

Danke!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-09-20 um 15.23.55.png
    Bildschirmfoto 2022-09-20 um 15.23.55.png
    336,6 KB · Aufrufe: 52
Hi,
Ihr macht da nichts falsch, da hat Apple Probleme, würde mich mit Apple in Verbindung setzen und das Problem schildern.
LG Franz
 
Zurück
Oben Unten