Familienfreigabe - Account hinzufügen

Diskutiere das Thema Familienfreigabe - Account hinzufügen im Forum iOS.

  1. svenson1

    svenson1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Hallo, ich bekomme einfach nicht die Apple-ID meiner Frau in unsere Familienfreigabe. Wenn ich sie hinzufüge bekomme ich anschließend die Meldung "Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Dieser Vorgang kann derzeit nicht abgeschlossen werden."

    Ich habe es auch schon vor einigen Wochen mit der selben Fehlermeldung versucht.

    Was kann ich noch tun?

    Sven
     
  2. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.697
    Zustimmungen:
    663
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hast du keine 2FA? Ist der Account der Frau denn erreichbar? Hast Du mal versucht, den Account am Rechner hinzuzufügen? Ansonsten würde ich den Apple Support empfehlen.
     
  3. svenson1

    svenson1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Ja, der Account meiner Frau ist erreichbar und angemeldet an iOS Geräte und am Mac mit ihrem Benutzerzugang.

    Gerade am Rechner probiert mit gleichem Ergebnis und Fehlermeldung ;-(
     
  4. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.113
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    996
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Laut Support-Dokument müsste deine Frau mit Ihrer Apple-ID bei iTunes und bei iCloud angemeldet sein. Ist da so?
    Dass ihr beide die für die Familienfreigabe geeignete Geräte mit den jeweils notwendigen OS habt, davon gehe ich jetzt mal aus.
     
  5. svenson1

    svenson1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Sie ist mit ihrer Apple-ID bei iTunes und iCloud angemeldet - auch die OS sind auf dem aktuellen Stand.....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...