Familienfreigabe - Account hinzufügen

svenson1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Hallo, ich bekomme einfach nicht die Apple-ID meiner Frau in unsere Familienfreigabe. Wenn ich sie hinzufüge bekomme ich anschließend die Meldung "Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Dieser Vorgang kann derzeit nicht abgeschlossen werden."

Ich habe es auch schon vor einigen Wochen mit der selben Fehlermeldung versucht.

Was kann ich noch tun?

Sven
 
Hast du keine 2FA? Ist der Account der Frau denn erreichbar? Hast Du mal versucht, den Account am Rechner hinzuzufügen? Ansonsten würde ich den Apple Support empfehlen.
 
Ja, der Account meiner Frau ist erreichbar und angemeldet an iOS Geräte und am Mac mit ihrem Benutzerzugang.

Gerade am Rechner probiert mit gleichem Ergebnis und Fehlermeldung ;-(
 
Laut Support-Dokument müsste deine Frau mit Ihrer Apple-ID bei iTunes und bei iCloud angemeldet sein. Ist da so?
Dass ihr beide die für die Familienfreigabe geeignete Geräte mit den jeweils notwendigen OS habt, davon gehe ich jetzt mal aus.
 
Sie ist mit ihrer Apple-ID bei iTunes und iCloud angemeldet - auch die OS sind auf dem aktuellen Stand.....
 
Zurück
Oben Unten