Familienfreigabe - Account hinzufügen

Diskutiere das Thema Familienfreigabe - Account hinzufügen im Forum iOS.

1. svenson1

svenson1 Thread Starter Mitglied

Hallo, ich bekomme einfach nicht die Apple-ID meiner Frau in unsere Familienfreigabe. Wenn ich sie hinzufüge bekomme ich anschließend die Meldung "Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Dieser Vorgang kann derzeit nicht abgeschlossen werden."

Ich habe es auch schon vor einigen Wochen mit der selben Fehlermeldung versucht.

Was kann ich noch tun?

Sven

2. SirVikon

SirVikon Mitglied

Hast du keine 2FA? Ist der Account der Frau denn erreichbar? Hast Du mal versucht, den Account am Rechner hinzuzufügen? Ansonsten würde ich den Apple Support empfehlen.

3. svenson1

Ja, der Account meiner Frau ist erreichbar und angemeldet an iOS Geräte und am Mac mit ihrem Benutzerzugang.

Gerade am Rechner probiert mit gleichem Ergebnis und Fehlermeldung ;-(

4. KOJOTE

KOJOTE Mitglied

Medien:
    1
    Laut Support-Dokument müsste deine Frau mit Ihrer Apple-ID bei iTunes und bei iCloud angemeldet sein. Ist da so?
    Dass ihr beide die für die Familienfreigabe geeignete Geräte mit den jeweils notwendigen OS habt, davon gehe ich jetzt mal aus.

5. svenson1

Sie ist mit ihrer Apple-ID bei iTunes und iCloud angemeldet - auch die OS sind auf dem aktuellen Stand.....

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...