Falzmarken in Word 2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Chefratte, 10.12.2006.

  1. Chefratte

    Chefratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Hi

    vielleicht kann mir einer helfen und zwar suche ich einen Weg um Falzmarken in eine Briefvorlage einfügen zu können. Gibt es so eine Funktion in Word oder ein Plug-in?


    Gruß Chefratte
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ein kleiner Strich am Rand tut es doch auch, 105 von oben wenn ich mich nicht irre.

    Dafür braucht es doch kein Plugin.
     
  3. cosmovitelli

    cosmovitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    es gibt ein Makro, das setzt die Falzmarken automatisch in deine Briefvorlage.
    Hab ich im Büro auf einer Windowsmaschine. Sollte aber auf dem Mac genauso laufen.
    Kann ich aber erst morgen hochladen, falls gewünscht.
    cosmo
     
  4. Chefratte

    Chefratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Ja das währe sehr nett von dir. Danke

    Gruß Chefratte
     
  5. cosmovitelli

    cosmovitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    hat ein bißchen gedauert, aber ich lade mal ein leeres Worddokument mit Faltmarken hoch. Die werden durch ein Makro gesetzt.
    cosmo
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen