Falsches Icon in Systemeinstellungen für "Sprache" und "Abspielen" ist nicht klickbar

Diskutiere das Thema Falsches Icon in Systemeinstellungen für "Sprache" und "Abspielen" ist nicht klickbar im Forum Mac OS X & macOS

  1. Bergsun

    Bergsun Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Guten Tag,

    Ich habe heute bemerkt, dass in den Systemeinstellungen, das Icon für "Sprache" nicht richtig ist. Es steht auch kein Text mehr darunter.
    Wenn ich "Sprache" öffne, dann kann ich zwar eine Stimme auswählen, der Button "Abspielen" ist jedoch grau, das heißt, man kann ihn nicht klicken.

    Ich habe die Rechte repariert und das 10.4.10 Combo neu aufgespielt, was nichts gebracht hat.

    Was kann ich jetzt noch tun?

    EDIT: Ich konnte übrigens in der Suche noch nichts dazu finden. :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...