Falsches Betriebssystem!?

orangeboy

orangeboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Ich glaub es nicht, focus.de bietet für mich als Neustudenten viel Lesestoff, neben ebay-Werbung und vielen anderen unsinnigen Links finde ich das "today's english lesson" = [Apfel]+[KLICK] :

http://englishtown.focus.msn.de/error/mac.asp

Leider habe ich eine falsches OS und kann somit nicht teilnehmen, wohl dem das mir empfohlen wird Windows zu benutzen!
 
Du hast vergessen darauf hinzuweisen, dass dein Beitrag Ironie enthält ;) Mancher sieht das vielleicht nicht. Ansonsten: das Angebot ist genauso ignorant wie Leute, die ihre Webseiten nur für den IE machen/optimieren und für die es keine anderen Browser gibt. Selbst eBay lässt ja mittlerweile den Bilderupload via Safari zu :D

Horror
 
deswegen gucken die herrschaften wohl auch so ratlos ihr powerbook an :D
 
Autsch....;)
 
dpa_kork schrieb:
deswegen gucken die herrschaften wohl auch so ratlos ihr powerbook an :D

so doof muss man erst mal sein! :rolleyes:
 
Jaja, Focus... Fakkkten, Fakkkten, Fakkkten,... und auf Dummköppe hoffen! ;)
 
humm, ich habe als erstes geguckt ob die maus auch angeschlossen war :)
 
Nö, das Betriebssystem ist in Ordnung, der Anbieter ist falsch :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten