Falscher Netzbetreiber

M

mrrrkennedy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich habe das iPhone von T-Mobile Austria und wohne Nahe der Grenze zu Ungarn. Hier bekomme ich unter anderem auch T-Mobile H rein. Offenbar hat das iPhone einem in das Netz von T-Mobile H geswitcht und kommt da jetzt nicht mehr richtig raus.

Unter Einstellungen -> Netzbetreiber wird mir T-Mobile H angezeigt. Starte ich hier den Suchlauf und wähle T-Mobile Austria aus, so wird nach wie vor T-Mobile H angezeigt. Starte ich einen erneuten Suchlauf ist Default wieder T-Mobile H ausgewählt.

Befinde ich mich nicht mehr in der Reichweite von T-Mobile H und starte den Suchlauf, wähle T-Mobile Austria so bleibt unter Netzbetreiber trotzdem T-Mobile H bestehen!

Ich verwende die neueste Software (2.2).
Ich habe bereits versucht die Werkseinstellungen wiederherzustellen und die Software neu draufzuspielen. Alles ohne Erfolg.

Vereinzelt habe ich über ähnliche Probleme zwar schon Meldungen anderer iPhone-User gefunden, doch zu einer Lösung ist keiner gekommen :(

Ich hoffe, das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Danke!
 
Schonmal im T-Punkt (oder wie auch immer das in Östereich heißt...?) gewesen und denen mal dein Problem geschildert?

Gruß, Jan
 
nach dem Restore das letzte Backup nicht mehr einspielen.

ansonsten könntest Du falls Du einen Jailbreak hast per SSH Shell die Softlinks überprüfen, das ist aber eine kompliziertere Geschichte
 
Habe jetzt den Restore ohne dem Wiederherstellen versucht. Sagt mir aber leider nach wie vor T-Mobile H.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten