Falschen Weisabgleich reparieren

Willeswind

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.925
Reaktionspunkte
1.307
Hallo,
habe dummerweise ein paar Fotos Outdoor mit der Digicam gemacht, der Weisabgleich war aber auf »Glühbirne« eingestellt - habe jetzt eine handvoll grünstichiger Bilder... :rolleyes:

Kann man das irgendwie (mit PS und co.) kitten oder geht da nix mehr?
 
PS:
Bild>Anpassen > Tonwerkorrektur
auf Auto klicken oder auf die rechte der 3 Pipetten klicken und dann in eine weißen Bereich des Bildes klicken
 
Das kannst sogar mit iphoto bearbeiten. Und rechts in der Leiste, ich weiss jetzt gerade nicht wie der Button fürs Menu heisst. Guck mal selber, st ganz einfach (da wo man auch die Schärfe einstellen kann)

Gruß

y.
 
Jepp, super.
Habe alles ausprobiert, hat alles geklappt banana

danke!
 
Zurück
Oben Unten