falschen WAP-Schlüssel löschen

Diskutiere das Thema falschen WAP-Schlüssel löschen im Forum Sicherheit

  1. S.Bob

    S.Bob Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.06.2007
    Hallo,
    ich habe gestern mein WAP-Schlüssel im Router geändert. Mein MacBook wählt sich aber immer mit dem alten (ungültigen) ins W-Lan ein und bekommt natürlich eine Fehlermeldung!
    Wie kann ich den schlüssel denn löschen?
    Über Google bekomm ich nur irgendwelche Tools angedreht, des muss doch auch so gehen!? Oder?
    Gruß Bob
     
  2. Soenke

    Soenke Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Edit: falsch verstanden..vergiss es...
     
  3. Müsste im Schlüsselbund liegen ...
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Schlüsselbund (in Dienstprogramme) - > dort nach der Netzwerkbezeichnung suchen und dann den Schlüssel löschen. Fertig.
     
  5. fbalz

    fbalz Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Hallo,

    im Finder nach Schlüsselbund suchen und den falschen WPA Schlüssel löschen.

    Frank.
     
  6. S.Bob

    S.Bob Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.06.2007
    Nun ja, ich wusste ja dass es einen einfachen Weg geben muss. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...