Falsche Tastenzustände im DVD Studio Pro

H

Hepp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe schon alles durchprobiert, deswegen hoffe ich, dass mir jemand helfen kann!

Ich habe ein DVD-Menue mit Ebenen im DVD Studio Pro erstellt.
Beim DVD-Simulieren funktioniert alles samt ausgewählter Tasten (Rolloverfunktion), wie es soll.
Nach dem Formatieren und Brennen stimmt noch alles, jedoch ist die Tastenrollover-Funktion nicht mehr da und ich muss die Tasten anklicken, um zum ausgewählten und aktiven Zustand zu kommen.

-Mein Ebenenmenue habe ich in Photoshop gebaut und dann in DVDS Pro4 eingesetzt und darin auch dann Tasten darauf gesetzt.
Die Ebenen habe ich dann den Tastenzuständen zugeordnet-

Wieso funktionieren die Tastenzustände beim DVD-Simulieren, aber nach dem Brennen nicht mehr?

Kann mir da jemand helfen? Das wäre toll!
 
Zurück
Oben Unten