Falsche SPAMs

Jaenis

Jaenis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
96
Seit Wochen, ja seit Monaten landen – zT. wirklich wichtige – Mails im bordeigenem Mail-Programm.
Das ist Mail, aber auch so etwas von egal, auch wenn diese 10x unter VIPs markiert sind, und auch in den Kontakten eingeordnet sind.

Bei den og. "Lösungen" :mad: habe mich an die Anleitung von Apple gehalten. Nutzt nur nix. :mad:

Irgendwelche Ideen?:confused:
 
wie hast du denn mail eingestellt?
mail-header für unerwünschte werbung vertrauen?
vor dem anwenden meiner regeln ausfiltern?

könnte halt sein, dass die schon bei deinem mail anbieter als spam markiert wurden.
musst du dir mal die header angucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Boaah… ich und Header anschauen… Da könnte ich genauso gut komplizierte Mathematische Formel angucken, würd auch nix verstehen… :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Obwohl ich seit 1997 schon im Netz unterwegs bin – deswegen hab ich ja seit 28 Jahren Macs (gehabt) und will nix anderes.:cool:

Kurz gesagt: Ochs vorm Berg:eek:

Danke für Deine Amtwort dennoch!:)
 
wie hast du denn mail eingestellt?

Boaah… ich und Header anschauen…

Naja, in den Einstellungen von Mail / Werbung ist das mit den Matheformeln nicht 'so schwer'. ;)

Bildschirmfoto 2019-04-04 um 15.03.50.jpg
 
Zurück
Oben Unten