Falsche Darstellung von Bildern in Safari, Vorschau und Mail

A

Agro85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich weiß nicht genau in welchen Bereich des Forums das nun passt.

Aber anbei habe ich mal ein Bild von der Apple Homepage, das was als Hintergrundbild eigentlich sein sollte, wird kryptisch dargestellt.
Dropbox - Fehlerhafte Darstellung.tiff
So auch in anderen Programmen.

Vielleicht weiß einer einen Rat.

Beste Grüße
 
Wird der Webseiten-Hintergrund auch in einem anderen Browser so dargestellt?
 
Wird der Webseiten-Hintergrund auch in einem anderen Browser so dargestellt?
Von dieser Webseite gerade keine Probleme, aber die 1 Seitige PDF Vorschau in Mail war so dargestellt. Wenn man die Datei speichert und dann mit Leertaste öffnet, immer noch dieses Kyrillische. Mit Doppelklick geöffnet manchmal klare PDF oder das kyrillische. Webseite gerade keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten