falsche Berechnung im AoC

  1. g3k

    g3k Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hatte gerade ein längeres Telefonat mit dem Apple-Store-Kundendienst wegen der Preise im LRZ Aoc.
    Wer da ein Macbook mit zusätzlichen Optionen bestellt, sollte selber noch einmal nachrechnen und mit der angegeben Summe vergleichen. Die Artikel werden nämlich etwas teuerer berechnet als sie angegeben sind.
    Bei mir wars ein Modem und ein Adapter, die beide je 1,16 mehr zu Buche schlugen.
    Der Kundendienst konnte es aber NICHT nachvollziehen, aber sie überweisen mir trotzdem was zurück.
    Es mag zwar einigen etwas kleinlich erscheinen, aber ich finde, dass man auch nur das bezahle sollte, was sie angeben.
    Wenn ich Apple zu wenig zahle, wollen die ja auch den Rest haben.

    (Das Thema hatte ich zwar schonmal, aber jetzt hab ich da auch was bestellt.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - falsche Berechnung AoC
  1. Jakavi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    320
  2. serienjunkie93

    Falsche IP-Adresse angezeigt

    serienjunkie93, 27.02.2015, im Forum: MacBook
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.146
  3. bernhardkb
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.266
    Retnueg
    27.10.2014
  4. FynnLennox
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    623
  5. meick84
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.155
    kettcar64
    04.03.2009