Falls jemand eine schnelle externe SSD benötigt!

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
5.195
Reaktionspunkte
1.865
Falls jemand eine schnelle externe SSD benötigt, kann er jetzt auch das QNAP TBS-h574TX nehmen.
https://www.amazon.de/TBS-h574TX-i5-16G-Thunderbolt-Compact-All-Flash-i5-1340PE/dp/B0CPM2S4NP/ (die Deutsche Seite funktioniert irgendwie nicht)

Man kann entweder M.2 NVMe oder E1.S SSD nehmen (insgesamt 5 SSD) und hat zwei Thunderbolt 4 Anschlüsse, die beide gleichzeitig von verschiedenen Rechnern genutzt werden können. Ein 2,5Gbit und ein 10GBit Port sind auch noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich eine schnelle externe SSD brauche, kaufe ich ein 2000€ NAS? :hamma:

Meinst du das ernst, oder ist das Profil @carsten_h nur übernommen worden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax, iMaxer und dg2rbf
Lol da verbrenne ich doch lieber Geld. Macht wenigstens warm. Ironie mal bei Seite. Schönes Ding aber brutal zu teuer und nichts für normale Anwender
 
aber brutal zu teuer
Ich habe das Gefühl, daß die NAS in den letzten Jahren sowieso extrem im Preis gestiegen sind.
Gut, daß mein TS-453Be innerhalb der Garantie den Intel-Tod gestorben ist und ich als Ersatz ein TS-453D bekommen habe. Neu gekauft hätte ich mir das nicht, da es trotz fast gleicher Leistung fast das Doppelte gekostet hätte.
 
Zurück
Oben Unten