Falls ihr mal euren Newsreader nicht dabei habt! :)

danielf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
246
Reaktionspunkte
6
Dann schaut doch einfach mal auf Newsempire ist ne echt nette Geschichte, News von allen möglichen Sites zusammengetragen...

gruß Daniel
 
Nette Idee, aber viel zu unübersichtlich und zu kleine Schrift.
Ich lese lieber Netzzeitung ;)
 
Mit nerviger Werbung dazu, die einem die Sicht auf das Wesentliche versperrt. Somit ist diese Webseite für mich schon gestorben.
 
Stimmt, dir Werbung nervt, hatte ich noch vergessen, allerdings könnte ich die mit Opera wegmachen. :D
 
Ich finde die newsmap eine witzige Idee.

Themen werden nach Ländern und Themen sortiert grafisch dargestellt.
Grundlage dazu ist google news. Auf je mehr Quellen eine Nachricht verweist, desto größer ist der entsprechende Block. Die Farben zeigen die unterschiedlichen Kategorien, die Helligkeit der Farbblöcke das relative Alter der Nachricht.
Wenn man auf eine Nachricht klickt, wird man zu einer der Quellen geleitet.

Sehr nette Idee! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand an eher "zeitlosen News" im Stil eines internationalen Magazins oder einer Wochenzeitung interessiert ist, bekommt er hier eine schöne Übersicht:

www.aldaily.com
 
iUser-am-iBook schrieb:
Mit nerviger Werbung dazu, die einem die Sicht auf das Wesentliche versperrt. Somit ist diese Webseite für mich schon gestorben.

Naja, gut, da klick ich dann auf das [x] und weg isses... ;)

Aber das mit der Newsmap is ja cool! :)

hatte bis jetzt immer nur auf der Newsempire geschaut, weil das so schön nach "pages" sortiert war. ( deswegen hatte ich auch nie nach alternativen geschaut! )
 
Zurück
Oben Unten