Fallout2

  1. Blacksheep

    Blacksheep Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!
    Weiß jemand, wo ich dieses Kultgame herbekomme?
    Online gehts nicht - wegen USK...
     
    Blacksheep, 26.11.2004
  2. Jabba

    JabbaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    :D
    Jaa, bin auch bald verzweifelt!
    Arktis hat 1 & 2.
    Ich habe dort angerufen und wir haben uns dann ganz einfach auf das Zufaxen einer Personalausweis Kopie geeinigt.
    Da Rechnungs- u. Versandanschrift mit der vom Perso übereinstimmen (logisch) gabs keine Probleme.

    HTH
     
    Jabba, 26.11.2004
  3. Blacksheep

    Blacksheep Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    dann werd ich mal da anrufen. thx :)
     
    Blacksheep, 26.11.2004
  4. smrx

    smrxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    na super...jetzt hab ich hier fallout 2, und beim starten zeigt er mir zwar noch den splashscreen an, und dann kann man nurnoch erahnen, dass es sich um fallout 2 handelt.

    1) Stellt er alles in ner ganz komischen Auflösung (wahrscheinlich 800x600 oder so) dar
    2) Ist alles Schwarz/weiß mit ein paar sehr wenigen anderen Farbtönen, aber sowas von verzerrt, man kann nichtmal das Menü lesen.

    Hat das was mit dem 256-Farben Problem zu tun, von dem ich jetzt schon im Netz gelesen hab, oder was läuft da schief?

    Ich besitze ein MacBook, neueste Generation, sprich 2.4ghz dual core (intel), GMA X3100 2GB Ram, etc. pp
     
    smrx, 29.08.2008