Fallout 2 für Mac

Denis

Denis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe im Internet nach Fallout 2 gesucht und gefunden aber NUR auf Englisch gibts für Fallout 2 einen Patch der das Englische ins Deutsche umwandelt ? Und wenn ja wo ?

Meine 2 Frage ist läuft Fallout 2 überhaupt auf Leopard ?:rolleyes:
 
  • Die Fallout-Spiele gibt's auf dem Mac nur in Englisch. Ich wüsste auch von keinem Patch, der deutsche Texte in das Spiel einfügt.
  • Bei einem kurzem Test auf meinem iMac (mit HD2600) unter 10.5.4 traten keine Probleme auf. Im insidemacgames Forum ist allerdings davon die Rede, dass seit .4 die Spiele auf manchen Nvidia-Karten nicht mehr laufen (Stichwort fehlender 256-Farben-Modus in den neuen Treibern)
 
Ich klink' mich hier mal, weil ich für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen wollte.

Ich spiele seit Gestern wieder Fallout 2 und an meinem 20'' iMac sieht die Auflösung erwartungsgemäß bescheiden aus:(.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel im Fenstermodus zu betreiben, damit die einzelnen Pixel nicht o aufgebläht werden?

Bin für jede Anregung dankbar.

mfg
noesch
 
Zurück
Oben Unten