Fairplay 2.0?

iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.957
Reaktionspunkte
4.006
Hallo liebe App-User

Ich weiss, dass sich Apps aus dem iTunes Appstore für iPhone/iPad/iPodtouch "cracken" lassen, sofern man einen Jailbreak auf dem Gerät durchgeführt hat. - Apple schützt die kleinen Dinger (Apps) ja mit diesem Kopierschutz, genannt "FairPlay2.0", richtig?
Womit werden dann eigentlich die Apps aus dem AppStore for the Mac geschützt? Auch mit diesem Fairplay? Ich habe noch nie was von "max. 5 Computer für Mac Apps" gehört. Gibt's auch hier ein Limit?
By the way: Ich selbst benutze keine Jailbreaks oder ähnliches, weil ich der Ansicht bin, dass die Entwickler auch nicht nichts tun - weshalb die auch was verdienen sollen.
 
Die iOS Apps haben auch keine Beschränkung. Genau wie die Mac AppStore Apps.
 
Zurück
Oben Unten