Fahrt euer Auto in die Garage, es hagelt!

gute Freunde und mein Wienasyl :)
...fahrt da nicht mit dem Auto hin.
 
Yep, das war heut am Abend. Wien ist mein Albtraum. Der Gürtel - Katastrophe! Da zu fahren ohne einen Beinaheunfall zu bauen ist schon eine Kunst. Und dann das Auto parkieren, wo jeder cm Parklücke ausgenutzt wird. Ohne Parkrempler geht das doch gar nicht...
 
Yep, das war heut am Abend. Wien ist mein Albtraum. Der Gürtel - Katastrophe! Da zu fahren ohne einen Beinaheunfall zu bauen ist schon eine Kunst. Und dann das Auto parkieren, wo jeder cm Parklücke ausgenutzt wird. Ohne Parkrempler geht das doch gar nicht...

haha.. man muss einfach genauso beschissen fahren wie die Wiener_innen, dann geht das schon ;) Parken will geübt sein! :jaja: viel schlimmer ist es überhaupt mal einen zu finden :rolleyes:
 
Nimm dir ein paar fruchtzwerge mit unter die matratze :D

Ich hoffe jetzt mal du spielst mit den FruchtZWERGEN nicht meine größe an :)

Jetzt bin ich wieder in Stuttgart hier ist absolute Ruhe kein Tropfen Und natürlich kein Hagel.
 
Na fordert die Franza Drechsel hier doch auch.:p

Bei Min. 20:20
[video=vimeo;15351455]http://www.vimeo.com/15351455[/video]

Also auch Vergewaltiger_innen und Holocaustleugner_innen.:jaja:
 
Yep, das war heut am Abend. Wien ist mein Albtraum. Der Gürtel - Katastrophe! Da zu fahren ohne einen Beinaheunfall zu bauen ist schon eine Kunst. Und dann das Auto parkieren, wo jeder cm Parklücke ausgenutzt wird. Ohne Parkrempler geht das doch gar nicht...

alles geht :cool:

man gewöhnt sich da durchaus dran :crack:
 
Da lese ich gestern noch amüsiert diesen Thread und heute erwischt es mich richtig.
Unterwegs auf der A46 bei Iserlohn, auf einmal ein Platzregen wie ich ihn noch nie erlebt habe.
Dann bin ich runter von der Bahn und konnte mich vor dem Hagel noch schnell unter eine Tankstelle retten... meine Herren das ging ab :-O

Als ich nachher weiterfuhr, ist dann noch die Lenne über die Ufer getreten und es waren bestimmt 20cm Wasser auf der Fahrbahn...

Nun bin ich heile zu Hause und es regnet sich einigermaßen ein, aber kein Hagel mehr... hatte schon Angst um mein Auto, vor allem weil es gerade mal ein halbes Jahr alt ist...

95069d1307281468-fahrt-auto-garage-scotty_42_1000000282.jpg
 

Anhänge

  • Scotty_42_1000000282.jpg
    Scotty_42_1000000282.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 229
Bei uns am Bodensee schießen die Bauern den Hagel zuverlässig weg :cool:
 
ich bin heut extra auf die bahn gegangen als es gehagelt hat, scheint aber leider nichts gebracht zu haben! :crack:
 
Schnell, macht's Licht an, draußen ist's dunkel!



:crack:
 
Kannst Du dafür nicht gefälligst einen neuen Thread aufmachen? :mad:
 
Ohne zu übertreiben! In Hamburg ist gerade das lauteste Gewitter das ich je gehört habe. Aber das ist nicht mal nah, vielleicht liegt es ja am hall, das Fenster ist auch offen
 
Fenster zu, Rolladen runter, dann ist’s leise...

hier sind auch gestern einige Keller vollgelaufen, Straßen wegen Schlammlawinen gesperrt sowie Stromausfall in manchen Dörfern.
 
Nein Rheinland-Pfalz ;)

Aber immer schön die Elektrogeräte vom Fenster weg nehmen!
 
Zurück
Oben Unten