Fahrradcomputer gesucht!

Diskutiere das Thema Fahrradcomputer gesucht! im Forum MacUser Bar

  1. submax

    submax Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Ich suche einen Fahrradcomputer. Schwarz muss er sein und sich im Bereich bis 50,- Öcken bewegen. Höhen-/Pulsmesser wär zwar nett, muss aber nicht sein. Ich brauch eigentlich nur die Grundfunktionen.

    Hab schon die üblichen Verdächtigen wie Sigma und Polar abgeklappert, aber da ist nichts schwarz :(

    Kennt jemand nen guten?
     
  2. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Nimm ein schwarzes MB und bau es um :hehehe:
     
  3. Tazmania

    Tazmania unregistriert

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Trelock hat welche.
     
  4. Zaphod3000

    Zaphod3000 Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Meiner ist von VDO, kabelgebunden und gut 10 Jahre alt. Hat einige Tausend km auf dem Buckel und erst die zweite Batterie. Mitterweile gibt es das Ding natürlich nicht mehr zu kaufen, dennoch würde ich mir mal die Seite von denen anschauen. Die bieten Ersatzteile und Anleitungen zum Download an. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
     
  5. senor_coconut

    senor_coconut Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.01.2006
  6. submax

    submax Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Der sieht gut aus, dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...