1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahr mal wieder Bahn

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Arnie, 29.09.2003.

  1. Arnie

    Arnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn mich nicht alles täuscht, dann macht die Deutsche Bahn AG hier Werbung mit einem PowerBook:
    http://www.bahn.de/pv/fahrkarten/surfandrail/die_bahn_surf_rail.shtml

    Gruß, Arnie
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Titanium...

    fährt Bahn.

    Ja, es ist das 15,2" Titanium.
    Das bewegte Bilder aus dem Display "herausschiessen" können, ist mir allerdings neu!

    :rolleyes:

    Gruß Keule
     
  3. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weiß ich, warum so viele Züge Verspätung haben: Die Lokführer sind zusehr damit beschäftigt, mit ihren Powerbooks im Internet zu surfen ;-)
     
Die Seite wird geladen...