Fachwirt für Werbung u Kommunikation IHK

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von fujinra, 07.04.2008.

  1. fujinra

    fujinra Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2006
    Hi,
    ich würde gerne eine Weiterbildung erstreben und würde gern erfahren wer von euch das selbe getan hat und wer auch was davon hatte. Neutrale Meinungen sind natürlich auch erwünscht.

    Also, da ich nie meine Ausbildung auf Grund meiner Selbstständigkeit beendet habe, habe ich mir gedacht ich versuche mal einen anderen Weg.
    Nach meinen 60 Monaten Berufserfahrung steht mir jetzt folgende Weiterbildung zu.

    Die Weiterbildungsprüfung Fachwirt für Werbung und Kommunikation (IHK)
    (Bachelor Professional of Advertising and Communication Management (CCI))*

    Ich hab nicht ewig vor allein durch die Werbewelt zu streifen und erhoffe mir auch Marketing/Werbeabteilungsjobs in Firmen die mal keine Agenturen sind.
    Was sagt ihr dazu?
    Danke im vorraus.
     
  2. worshipper

    worshipper Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2004
    mh.. evtl wäre in Studium besser?
     
  3. 42

    42 Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    08.03.2006
    vergiss es - da sagt Dir zwar jeder wie toll das ist, neben den Beruf weiterbilden undsoweiter, hilft aber nix

    jap!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.