Fachausdruck für diese Art von Bilder ?

M

MAC4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen

Ich nehme gerade heute und morgen noch an einem «Fotografie-Kurs» Teil. Nun sollten wir morgen noch eine kleine Doku über die selbst gemachten Bilder machen…

Gibt es einen Fachbegriff (Das gegenteil von Langzeitbelichtungen/Bewegungsunschärft) für jene Art von Bildern (siehe Anhang) … auf die Verschlusszeit bezogen?

Danke
MAC4-EVER
 

Anhänge

  • LR1A7341.jpg
    LR1A7341.jpg
    46 KB · Aufrufe: 164
Kurzzeitfotografie (?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirLockholmes
Ich würde es „Frozen Reality“ nennen. ;)

ww
 
frozen reality is aber doch wenn du die perspektive änderst - also zB typische flug um die pistolen kugel oder so, oder nicht??

Das wäre doch dann "Bullet-Time"?
Sowas findet ja nur beim Film Anwendung und nicht beim Foto...da sind Animationen schlecht ;)
 
Zurück
Oben Unten