Facharbeit-Jony Ive - Wieviel Ive steckt (weiterhin) in Apple?

J

James19

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin!
Ich schreibe in meiner Schule eine Facharbeit über Jony Ive und wollte die Frage klären wieviel Ive (weiterhin) in Apple steckt. Habe mir dafür als Literatur bisher die Biografie von Steve Jobs, das Buch von Leander Kahney über Jony Ive und einige Ausschnitte aus Zeitschriften besorgt.
Würde dazu gerne auch noch eure Meinung hören: Was soll unbedingt rein?
Gibt es noch andere empfehlenswerte Literarische Werke die mir behilflich sein könnten?
Wo bekomme ich verlässliche Statistiken her (bspw. wieviele Patentanmeldungen Jony hat etc.)
Meint ihr es besteht auch die Möglichkeit von Apple direkt Informationen zu erhalten? Wenn ja, an wen müsste ich mich da wenden?

Freue mich von euch zu hören ;)
 
Meint ihr es besteht auch die Möglichkeit von  direkt Informationen zu erhalten?
Apple wird bestimmt jedem der anfragt erzählen, wer wieviel Design beigesteuert hat. ...nicht :confused:

Auch mit Büchern und sonstigen Quellen dürfte die Recherche bzw. deren Ergebnis wohl eher dürftig ausfallen.
 
Wenn die nächsten MacBooks wieder eine vernünftige Tatstatur oder gar wechselbaren RAM haben sollten, ja dann ist nicht mehr viel Ive in den Geräten. Vielleicht hat man dann sogar mal eine ergonomische Magic Mouse welche man Laden und gleichzeitig benutzen kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten