iPod Touch Facetime kostenlos?

D

DoomStyler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Habe mal eine Frage. Ich hab ein iPod Touch 4G und wollte fragen ob Facetime komplett kostenlos ist. Und ich wollte frage wie mann Facetime komfiguriert also wie mann einen User hinzufügt.

Ich danke schonmal im Foraus:)
 
nein, ist nicht komplett kostenlos
 
was kostet daran denn geld? O.O
 
neue Macs (OSX) haben es drauf, alle iOS-Geräte-User dürfen zahlen... 4,99Dollar wenn ich mich nicht irre...

tja, warum etwas für umsonst dazu geben, wenn man den Leuten dafür auch das Geld aus der Tasche ziehen kann... ;)
 
Face Time ist kostenlos, nur für die Datenverbindung mußt du bezahlen. (Es kommt aber auf deinen Tarif an, bei einer Flatrate ist das Volumen in der Grundgebühr mitenthalten). Bei Mac Donalds kannst du z.B. 1 Stunde am Tag kostenlos surfen. Von dort kannst du dann ganz einfach mit FaceTime andere FaceTime Nutzer anrufen.
 
Die Aktivierungs SMS nach England nicht vergessen, manchmal sind es auch mehrere SMSn.
 
Ja aber wenn man Lion installiert, wird es automatisch "kostenlos" mitinstalliert. (Man muss halt Lion kaufen)
 
FaceTime ist beim iPod Touch 4G mit dabei und muß nicht extra gekauft werden. Soweit ich es verstanden hab, dreht es sich bei Themenstarter auch nur um de iPod Touch 4G und nicht um irgendwelche Macbooks oder Macbooks Pro oder iMacs!
 
neue Macs (OSX) haben es drauf, alle iOS-Geräte-User dürfen zahlen... 4,99Dollar wenn ich mich nicht irre...

tja, warum etwas für umsonst dazu geben, wenn man den Leuten dafür auch das Geld aus der Tasche ziehen kann... ;)

Mal abgesehen vom falschen, in Deinem später korrigierten Post des Preises,
hast Du noch etwas Grundlegendes verwechselt.
iOS Geräte haben, sofern die Spezifikationen es erlauben, FaceTime kostenlos mit an Bord.
Mac OS X Nutzer müssen bis SnowLeo 0,79€ dafür berappen, in Lion ist es integriert.

Wie auch schon das Wort Mac App Store in Deinem verlinkten Artikel impliziert, ist es nicht iOS.

Gruß
SP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjölnir_2 und santigua
Die Nutzung von FaceTime, bis auf die entstehenden Internetgebühren auf Grund des notwendigen WLAN, ist kostenlos. Registriere dich mit deiner Apple-ID und dann kannst du Nutzer aus deinem Adressbuch (von denen du weißt, dass sie FaceTime besitzen) anrufen.
 
Mac OS X Nutzer müssen bis SnowLeo 0,79€ dafür berappen, in Lion ist es integriert.

Danke für den Hinweis. MacAppStore \neq AppStore.... das überliest man gerne auch mal, wenn weder das eine noch das andere nutzt oder (nach momentaner Auffassung) je nutzen wird. ;)

Übrigens:
"Bis SL" heisst in diesem Falle aber "bis einschließlich SL", denn in SL ist es auch drin... zumindest in meinem. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverpremium
Bei meinem iMac 2011 mit Snow Leopard war Facetime vorinstalliert, auf meinen iPad 2 und iPhone 4 ebenfalls. Und ich habe nirgendwo extra was bezahlen müssen.
 
Alle Geräte, die man jetzt neu kauft, auf denen ist FaceTime "kostenlos" dabei. Gebühren für Internet o.ä. können anfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santigua
ich benutze es aber und habe nie etwas bezahlt, gab es mal ne Zeit wo es umsonst war?
 
Da ich ja zu hause im Wlan bin zahle ich also nichts? ausser die internet rechnung am monatsende :p
 
Ja genau, nur die Internetrechnung am Monatsende.
 
Zurück
Oben Unten