FaceTime: Der Server meldet einen Fehler bei der Verarbeitung einer Anforderung.

viskem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
FaceTime: Der Server meldet einen Fehler bei der Verarbeitung einer Anforderung.

iMac, OS auf dem aktuellsten Stand.

Passwörter sind richtig. Jedoch erscheint diese Fehlermeldung.


Hat jemand ebenfalls solch ein Problem ?

Vorschläge zur Lösung ? ( möglichst ohne tief ins System einzugreifen, Danke )
 
Mit welchem Gerät willst Du Facetime nutzen?
Eine Apple-ID ist vorhanden? Was nutzt die Gegenstelle?
 
Hi rpoussin,

per iMac.

Ich komme ja nicht dazu es zu nutzen :-(

Ich logge mich per Apple ID ein ( eMail & Pass )
dann steht mit welcher eMail & Mobilnummer ich erreichbar bin,
wenn ich hier dann auf weiter klicke........ kommt die oben genannte Fehlermeldung.

Dies gibt es auch im englischsprachigen Foren, jedoch mit zu Systemintensiven Lösungen,
dabei habe ich das System erst vor einigen Tagen erneuet..
 
Schicke mir mal per PN Deinen Facetimekontakt. Ich versuche, mich zu verbinden.
 
Ist bei dem Rechner mal das Logik-Board ausgetauscht worden? Wenn dem so ist und vergessen wurde dem neuen Board eine Seriennummer zu geben könnte dies die Ursache sein. Das war bei mir jedenfalls vor kurzem der Fall.
 
Danke wolf32 für Deine Rückantwort. Ist bei mir nicht der Fall.

Danke rpoussin für Dein Angebot, sehr freundlich. Habe es (scheinbar) hinbekommen...


Bei FaceTime & iMessage habe ich das Problem.

Es funktionierte auf dem iMac. Seit einigen Wochen nicht mehr genutzt, nun geht es nicht mehr...

Versuche mal die Daten - Kreditkarte im Store per Neu-Eingabe, war ja schon drin,
hoffentlich klappt es... Das wäre ja easy..

Danke erst einmal


YEEAHH Hat geklappt !!
 
Was haben die Kreditkarte und der Store mit Facetime zu tun?
Schien bei Dir an etwas Anderem gelegen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten