Facetime 1.0.5 lässt sich nicht einstellen

Natur-Ranger

Natur-Ranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Hallo Macuser, ich habe mir Facetime 1.0.5 für OS 10.6.8 aus dem AppStore heruntergeladen. Das Programm lässt sich öffnen, aber alles bleibt grau, so dass ich mich nicht anmelden kann. Meine Apple ID ist vorhanden (sonst hätte ich den App Store nicht nutzen können) und die (in der Hilfe genannten) Systemeinstellungen sind alle korrekt. Woran kann es liegen?
 
Warum erstellst du dafür extra einen neuen Thread, es wäre doch ausreichend gewesen, wenn du in deinem schon bestehenden einfach weiter geschrieben hättest.

Möglicherweise gibt es für diese Standalone-Version keine Unterstützung mehr, da FaceTime mittlerweile direkt ins MacOS integriert ist.
 
Sollte mit 10.6.8 und der Appstore Version eigentlich funktionieren:
https://support.apple.com/de-de/HT203585

Vielleicht hilft der Support Artikel weiter. Ausprobieren kann ich es leider nicht, da ich kein Snow Leopard mehr habe.
 
Den Support-Artikel habe ich bereits durchgearbeitet. Daraus ist leider nicht zu entnehmen, was zu tun ist, wenn die Einstellungen sich gar nicht erst aufrufen lassen. Könnte es irgendeine Inkompatibilität sein? Habe ich etwas ausgeschaltet, dass Facetime benötigt? Keine Ahnung...
 
Zurück
Oben Unten