Facebook via Senden-Button funktioniert nicht mehr

tgam

tgam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
171
Hallo!

Ich habe das Problem, dass seit neuestem das direkte Versenden von Daten wie Bilder weder über den Finder noch über den "senden"-Button in Safari funktioiniert. In Safari wird statt Erscheinen des gewohnten Eingabefensters die Seite für einige Sekunden blockiert. Twitterversand, Mail & Co funktionieren dagegen.

Kent jemand von euch das Phänomen und weiß Rat?

Mit bestem Dank,

Thomas
 
Geht bei mir auch nicht :(
 
Unter Firefox (aktuellster) hab ich das schon länger, im 3. Versuch klappt es dann meist.
 
unter "mail, kontakte und Kallender" in den Systemeinstellungen mal gucken und da mal prüfen ob alle Konten drinnen sind und anschließend facebook mal herraus nehmen und wieder hinzufügen.
 
Zurück
Oben Unten