iPhone facebook Messenger: Anmeldefehler

Blackwizards

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich kann mich seit vielen Monaten nicht mehr beim facebook Messenger anmelden: iOS 14.7 bis 15, iPhone 12 mini.

AB5F5C17-0A64-409A-B1F4-2B29CF0C6C69.jpeg

Deinstallieren bringt nichts. Am Smartphone habe ich bereits alles aus der iCloud gelöscht.

Vielen Dank schon mal
 
Bei mir ist alles auf dem neuesten Stand.

Einen Mac habe ich nicht, aber die Windows-App funktioniert tadellos.
 
Hi,
würde zuerst iOS Updaten, aktuell ist 15.0 , habe am iPhone 8 unter iOS15.0 keine Probleme mit dem Facebook Messenger.
Franz
 
Aktuell habe ich den Messenger wieder deinstalliert, weil es heute Früh nicht funktioniert hat. Aber was soll da schon stehen? Ich Update meine Apps mehrmals täglich. Die letzte Version, welche ich hatte, ist 331.0, von vor 6 Tagen. iOS ist 15.0.
 
Ich wollte ja nur sicher gehen. Manche Anbieter bringen neue Versionen als neue App in den Store, und dann bleiben bei den Nutzer veraltete Versionen zurück, die dann irgendwann nicht mehr funktionieren.

Wenn du das alles ausschließen kannst, dann bleibt letztlich nur noch ein Zurücksetzen des Geräts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Blackwizards
Wenn du das alles ausschließen kannst, dann bleibt letztlich nur noch ein Zurücksetzen des Geräts.
Hast Du Hintergrund-Informationen darüber, weshalb dies so ist?

Ich habe probiere seit Monaten jede neue Messenger-Version: Keine Chance. (Die facebook-App habe ich nicht auf dem Smartphone.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackwizards und dg2rbf
Ich meine damit, ob dieser Fehler und das von Dir vorgeschlagene Vorgehen irgendwie bekannt ist. Man setzt nicht aus Gaudi sein iPhone zurück. Das dauert dann wieder, bis man alles eingerichtet hat, auch wenn freilich vieles automatisch geschieht.
 
Ach so, nein, davon lese ich das erste mal. Ich ich bin hier wirklich viel unterwegs.
Das dauert dann wieder, bis man alles eingerichtet hat, auch wenn freilich vieles automatisch geschieht.
Deswegen ja noch mein Vorschlag, mal die Facebook.app zu installieren. Vielleicht hilft es ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Blackwizards
Zurück
Oben Unten