Facebook Konto gelöscht. Spotify geht jetzt aber nicht mehr...

BadaBiing

BadaBiing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
50
Hallo Leute,

ich habe heute morgen den Ausstieg vollzogen und mich endgültig von Facebook getrennt. Natürlich könnte ich noch 2 Wochen lang auf den Account zugreifen aber das möchte ich eigentlich vermeiden.

Nachdem ich Spotify Premium Abo habe wollte ich nun wissen wie ich darauf bloss wieder zugreifen kann?! Habt ihr Tipps für mich?

vielen Dank!
 
Das geht nicht. Spotify benötigt zwingend Facebook wenn du dich dort so angemeldet hattest.
Du kannst natürlich mal dem Support schreiben.
 
danke AgentMax... das sind aber bad news... support kann auch nichts machen. Kein Spotify ohne FB. Somit bin ich bereits am ersten Tag gescheitert
 
Kannst doch für Spotify n Fake-Facebook Account mit neuer Emailadresse erstellen, den Du dann nicht weiter nutzt.
 
LosDosos... das bedeutet aber auch auch gleichzeitig dass meine Listen und Faves weg sind... aber ja du hast recht das wäre eine Lösung! Danke!
@doubleh, grooveshark kenne ich nicht aber ich werde es mir mal ansehen... auch dir danke!
 
Kann man seine Listen nicht exportieren oder an "Freunde" (Fake Account) senden?
 
Dafür ist es jetzt schon zu spät.
 
Er müsste sich eigentlich noch einloggen können, bis der FB-Account endgültig gelöscht wird.
 
In Post #6 sieht es nicht so aus, als wäre es schon endgültig
 
Ja doch. Da sein FB Account schon weg ist, kommt er nicht mehr in den entsprechenden Spotify Account. Deswegen sagte ich ja Support Anschreiben. Denn das Premium läuft ja auch weiter und wird abgerechnet.
 
Natürlich könnte ich noch 2 Wochen lang auf den Account zugreifen

Ich habe 2010 (oder 2011) auch mal Facebook gekündigt und mich dann 2012 mit denselben Account-Daten wieder angemeldet und alles war noch da.
Als wäre ich nie weg gewesen ;)

Wie das heute ist (speziell mit Spotify), weiss ich nicht, aber ich denke, gerade Facebook sind doch die, die alles ewig speichern ;)
Wenn Du über einen "Fakezugang" nachdenkst, kannst Du auch bei Deinem alten Account alles rausnehmen (Bilder, Infos etc.) und kannst dann zumindest Spotify weiternutzen.
 
Es gibt den Unterschied zwischen Facebook-Account deaktivieren und löschen.
Das Löschen dauert (im Gegensatz zum deaktivieren) ein paar Tage, deshalb müsste der TE solange auch noch drauf zugreifen können.
Beim Deaktivieren lässt sich der Account jederzeit reaktivieren, beim Löschen ist er unwiderruflich gelöscht (natürlich nicht das "Auswertungs-Backup" auf den FB-Servern, aber das ist ein anderes Thema - Jedenfalls nutzt es nix, nur aus dem alten Account alles rauszunehmen, weil FB diese Daten natürlich gespeichert behält)
 
Zurück
Oben Unten