Facebook: In Gruppen bzw. in allgemein Chronik als Seite posten?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

ich bin FB Rückkehrer. Ich habe ein privates Profil mit meinem Namen und mittlerweile auch eine Seite mit diesem Profil verknüpft, die bestimmte Dienstleistungen anbietet. Ich möchte nun auf die allgemeine/öffentliche Chronik nicht als private Person posten sondern eben als Seite, die genau für meine Dienstleistungen zugeschnitten ist und auch nicht direkt auf die private Person zurückzuführen ist. Ich post von der Facebook aus auf meinem iPhone.

Wie geht das? Ich kann immer und überall posten aber immer nur als private Person.

Kann mir jemand helfen? Wie geht das?
 
WTF?! Dann hab ich jetzt mit der FB-App, FB-Messenger und diesem blödsinn ja 500MB nur FB-Datenmüll auf dem Handy. Was sind das für Armleuchter? Das ist doch nur noch verdummung.

Es war ja damals schon so hirnverbrannter Shit, den FB-Messenger auszugliedern.
 
WTF?! Dann hab ich jetzt mit der FB-App, FB-Messenger und diesem blödsinn ja 500MB nur FB-Datenmüll auf dem Handy. Was sind das für Armleuchter? Das ist doch nur noch verdummung.

hm, du musst es ja nicht nutzen :D Wer da der Armleuchter ist sei mal dahingestellt :D
 
Fragmentierung ist immer schlecht.
 
Ist mir bei Facebook sowas von egal :D
 
Gefällt mir auch nicht, ist aber halt so. Es zwingt dich ja niemand das zu nutzen.
 
Es war ja damals schon so hirnverbrannter Shit, den FB-Messenger auszugliedern.
Wieso?

Ich nutze den Messenger nicht. Warum sollte ich den Mist in meiner Facebook App haben wollen?
Ich nutze auch den Seitenmanager nicht. Wozu brauche ich die Funktionen in der Facebook App?

Kurz: Ist wohl eher eine Geschmacksfrage, gelle? ;)
 
Wieso?

Ich nutze den Messenger nicht. Warum sollte ich den Mist in meiner Facebook App haben wollen?
Ich nutze auch den Seitenmanager nicht. Wozu brauche ich die Funktionen in der Facebook App?

Kurz: Ist wohl eher eine Geschmacksfrage, gelle? ;)

Ich nutze z.B. Facebook nicht, sondern nur den Messenger und bin froh, dass der ausgegliedert ist.
 
Zurück
Oben Unten