Facebook Geburtstage -> iCal

Starchild80

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
88
Hallo,

ich suche seid geraumer Zeit eine möglichkeit die Geburtstage meiner Facebook Kontakte in meinen iCal Account (Mobileme) einzubinden. Es gab mal eine Facebook App namens fbCal , allerdings funktioniert diese nicht mehr.

Kennt jemand von euch einen Weg wie ich dies Lösen kann ?

Liebe Grüße und danke im vorraus.

Starchild
 

Starchild80

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
88
Dieses Tool ist sehr gut. Allerdings Synct es nur die Facebook Bilder in meine Kontakte
 

Opera

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
409
Hab es selbst nicht probiert, auf der Seite wird jedoch auch von der Möglichkeit gesprochen, Geburtstage zu übernehmen - vielleicht funktioniert dies in der aktuellen Version nicht...
 

Somian

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
679
oder, die facebook kontakte mittels der facebook-für-iphone app syncen ;)
 
Oben