Facebook Fanpage "verschwindet" im Backend

lori

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
531
Hi,

ich habe auf meinem Facebook Account 4 Fanpages, die ich verwalte.

Interessanterweise kann ich bei der zuletzt erstellten Fanpage (3 Tage alt) ein seltsames Phänomen beobachten: Ab und zu verschwindet die Seite schlicht und ergreifend aus meinem Facebook Adminbereich. Sie ist weder links unter "Seiten und Werbeanzeigen" zu finden, noch rechts im Auswahlmenü, wo man direkt unter dem Fanpagenamen auf die Seite wechseln kann.

Wenn ich die URL manuell aufrufe, kann ich die Seite eingeloggt direkt als Admin betreten. Kann allerdings nicht umstellen auf "Facebook unter dem Namen [Fanpage] verwenden". Sobald ich diese Funktion auswähle, komme ich zurück auf die Newsseite meines privaten Profils.

Ich habe die Seite bereits administriert, ich habe sie selbst erstellt, habe sogar schon unter dem Namen der Seite gepostet. Hatte das Problem am Anfang schon einmal, da habe ich ein paar Mal aus Facebook aus- und wieder eingeloggt, dann war die Seite plötzlich wieder im Backend sichtbar. Doch gerade hilft gar nix.

Fehler von Seiten Facebooks? Kanns mir nicht anders erklären ...
 

iiT06

unregistriert
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
383
Fehler von Seiten Facebooks? Kanns mir nicht anders erklären ...
Hört sich danach an.
Ich denke, dass dir hier kaum jemand helfen kann. Versuch es eventuell mal mit einem anderen Browser, falls du das noch nicht gemacht hast.
Ich würde mich an den FB-Support (gibt es so etwas überhaupt :kopfkratz: )wenden und denen das Problem schildern!
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Wenn Du mit dem Mauszeiger links unten auf "Seiten" gehst, erscheint ein "mehr", das verschwindet sobald Du mit der Maus weitergehst.
Da drauf geklickt, erscheinen alle Seiten.
 
Oben