Facebook Chat

G

Games

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde es mal versuchen:

Wenn ich auf Facebook einlogge bin ich ja online, im chat ebenfalls.
Doch mich sieht niemand im Chat, unter Optionen bin ich schon als online anzeigen, doch mich sieht niemand.

Das liegt am Account.
Bei meinem Bruder gibts keine Probleme man sieht ihn.

Und man kann niergends etwas einstellen, habe fast überall gefragt aber sie sagten immer Du musst unter Optionen online gehen.

Also bitte schreibt nicht das selbe wie die andern.

Habe auch schon an Facebook Help geschrieben, doch sie haben seit Monaten nicht geantwortet.

Nur noch Ihr könnt mir helfen, ihr wart meine letzte wahl!


Danke schon mal im voraus,

wie schon gesagt, falls falsch bitte move .

Grüsse,

GAMES
 
Da das ein alleiniges Thema von Facebook ist und absolut rein gar nichts mit dem Mac zu tun hat, wird Dir dabei hier wohl keiner helfen können.
Tröste Dich damit dass viele Leute ganz froh sind, wenn sie bei Facebook nicht gefunden werden. :D
 
Zurück
Oben Unten