facebook apps werden nicht dargestellt

AnthonyZimmer

AnthonyZimmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
737
Reaktionspunkte
16
hallo

also ich hoffe ich bin hier richtig, im grunde ists ein safari problem aber auch irgendwie hardware abhängig...

hat es einen besonderen grund, warum facebook-interne-apps wie zb. cafe-world auf meinem macbook pro mit OS 10.4 laufen, und auf meinem powerbook g4 867 mit 10.4 (beide mit safari 4) nicht??

facebook selbst geht, aber die app wird nicht geladen... :confused:

softwaretechnisch kann ich mir das verhalten nicht wirkich erklären, cafe-world hat ja jetzt auch keine tolle grafik oder ähnliches...


wäre wirklich nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! :)

mfg

AZ
 
mal nen anderen browser probiert um das problem einzugrenzen?
 
ja, mit firefos das selbe problem;

der browser lädt zwar dateien, aber der bereich des fensters, in dem das app geladen werden sollte, bleibt leer...
 
keiner eine ahnung??
 
du brauchst flash dafür. viele der spiele sind eigentlich flash games.
 
am flashplayer kanns auch nicht liegen, hab gerade nochmal den 10er aufs powerbook gespielt...

sehr merkwürdig das ganze...

soweit ich das beurteilen kann, ist auf beiden geräten identische software installiert, nur die hardware ist eben anders, aber daran kanns doch nicht liegen?!

aber cielleicht übersehe ich gerade irgendetwas?!?
 
keiner mehr da?? ich bin wirklich ratlos!

danke! :)
 
ein kurzes update: jetzt funktionierts auf einmal... fragt mich nicht warum, ich habe nichts (bewusst) verändert...

zwar langsam, aber es geht

mfg

AZ
 
Das hat mein altes Powerbook aber auch.. Facebook über Safari geht manchmal überhaupt nicht (kein Problem mit anderen Seiten und problemfreier zugriff aus FB mit dem Win-Rechner)...
Mir auch völlig unverständlich woran das liegt..
 
ja jetzt wo dus sagst, hat das powerbook auch generell ein paar mehr probleme mit fb... sehr merkwürdig... aber wenigstens bin ich nicht allein mit dem problem...
 
Zurück
Oben Unten