iOS Facebook-App: Login Informationen vollständig löschen?

M

Markus-T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich möchte gerne sämtliche Login-Informationen auf meinem iPhone löschen, um mich danach komplett neu anmelden zu können.

Durch bloßes Löschen der App mit anschließendem Neustart des Gerätes lässt sich das nicht bewerkstelligen. Wo werden diese Login-Daten denn noch gespeichert? Ist ja furchtbar! ;-)

Meinen Facebook-Account möchte ich hingegen nicht löschen.

Hat jemand einen Tipp?
 
Einstellungen (System) -> Facebook. iOS verwaltet selbst die Accounts von Facebook, Twitter, Flickr und Vimeo, damit diese Anwendungen in der Sharing-Funktion von System-Apps auftauchen können. Das musst Du da allerdings mal selbst irgendwann eingetragen haben, denn von den jeweiligen Apps bekommt das System die nicht (nur umgekehrt).
 
Einstellungen (System) -> Facebook. iOS verwaltet selbst die Accounts von Facebook, Twitter, Flickr und Vimeo, damit diese Anwendungen in der Sharing-Funktion von System-Apps auftauchen können. Das musst Du da allerdings mal selbst irgendwann eingetragen haben, denn von den jeweiligen Apps bekommt das System die nicht (nur umgekehrt).
Dort habe ich die Account-Einstellungen bereits gelöscht. Doch das hilft leider nichts. Bei Neuinstallation von FB wird wieder das ursprüngliche Account als Vorauswahl angeboten.
 
Dort habe ich die Account-Einstellungen bereits gelöscht. Doch das hilft leider nichts. Bei Neuinstallation von FB wird wieder das ursprüngliche Account als Vorauswahl angeboten.
Dann bleibt eigentlich nur noch Safari. Hast Du Dich da bei facebook.com auch ausgeloggt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten