Facebook App kein Push

hansxxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
65
Hallo,
der Titel sagt eigentlich alles. Ich bekomme nie eine Push bei der Facebook App. Hier sind meine Einstellungen.


Woran liegt das?
Und ja unter Einstellungen sind die Mitteilungen an :)
 
Die App eventuell mal neu installieren? Damit sie sich beim Push Server neu anmeldet.
 
Keine Ahnung, wann ich das letzte mal eine Pushbenachrichtigung bekommen habe, wenn bei FB was war... obwohl auch Push eingestellt ist.
 
Hab die App mal neu installiert. Mal gucken ob es was bringt
 
Klappt nicht. Alles versucht. Ist es bei euch genauso?
 
Ich hatte das früher auch mal das nie Push-Ups kamen. Ich musste das dann im Web-Browser in den Einstellungen so einrichten, das ich auch E-Mails akzeptiere. Erst danach funktionierten auch die Push-Ups.... da mir das dann allerdings nach relativ kurzer Zeit schon irgendwo hinging hab ich die Push-Ups von Facebook wieder komplett deaktiviert...man will ja auch mal was Ruhe haben.... :cool:
 
Ich hatte das früher auch mal das nie Push-Ups kamen. Ich musste das dann im Web-Browser in den Einstellungen so einrichten, das ich auch E-Mails akzeptiere. Erst danach funktionierten auch die Push-Ups.... da mir das dann allerdings nach relativ kurzer Zeit schon irgendwo hinging hab ich die Push-Ups von Facebook wieder komplett deaktiviert...man will ja auch mal was Ruhe haben.... :cool:

Ok werde ich mal testen. Aber was soll das für eine Logik sein?!
 
Hier kommt immer noch nichts. Dann scheint es gewollt zu sein
 
Zurück
Oben Unten