fabliche Signatur in Entourage?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Mick, 22.01.2006.

  1. Mick

    Mick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Hi,

    ich nutze Entourage und will die Angaben zu Website und Mailadresse farblich gestalten. nach dem Editor ist das mööglich, in der Mail erscheint aber alles s/w, auch Fettdruck wird nicht übernommen. Habe die neueste version udn OSX 10.4.4..

    Weiß jemand Rat?

    Danke!
    Mick
     
  2. aao_scout

    aao_scout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Medien:
    57
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    In welchem Format schickst Du Deine Emails?
    Farbig dürfte nur in HTML funktionieren.

    Gruß
    aao_scout
     
  3. Mick

    Mick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Ich schicke die mails im Textformat, weil ich denke HTML ist bei einigen nicht eingestellt und die mails damit nicht lesbar. Oder irre ich hier?
    Thanx, Mick
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Textformat = nix Farbe, nix quitschi bunti
    HTML = Farbe, Quitschi bunti

    Also, wenn du Farbe willst, mußt du deine Signatur schon im
    HTML-Format versenden.

    Gruß

    Alex ^^
     
  5. aao_scout

    aao_scout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Medien:
    57
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Sag ich doch!

    HTML ist bei mir in der Regel auch aus. Aber wenn eine Email in HTML rein kommt wird diese auch als solche dargestellt. Also mit allen Formatierungen. Ich benutze Entourage X (10.1.6).


    Gruß
    aao_scout
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen