F11 - Desktop anzeigen - Riesenprob

inu

inu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

wenn ich F11 drücke, also den Desktop anzeigen lasse, so verschwinden die Fenster nicht mehr in alle Himmelsrichtungen, sondern 'minimieren' sich in die Desktopmitte.
Diese kleine Rechteck kann man dann verschieben, allerdings schmiert OS X dabei immer richtig schön ab.
Bei allen anderen MacUsern im Freundeskreis passiert das nicht.
Gleiche SW-Vers. 10.3.8, aktuellstes Security-Update.
Hab auch schön immer die Rechte repariert.
Auch nachdem mir der Fehler aufgefallen ist.
Hab leider keine Ahnung, was ich noch machen kann..

inu
 
Uff, gab es da nicht mal in Cocktail irgendwo so eine doofe Einstellung, die das macht?

Hast Du mal mit Cocktail gespielt?

Gruß
Artaxx
 
Geil, danke :)
Es war nicht Cocktail, es war Onyx.
Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was 'verkleinerten Schreibtisch anzeigen' bedeutet..

Danke, danke, danke..

inu
 
ich finde diese Funktion richtig gut, leider hängt sich mein iBook auch immer auf... Ich probiers schon seit 10.3.1 nach jedem Update , leider bis jetzt nur aufhänger
 
Ah ja, oder Onyx ... :D
 
Ja, ist wirklich brauchbar, wenns denn gehen würde.
Naja, mal abwarten :)
Hehe, ich dachte ja, das sei neu an 10.3.8 ^^
 
Zurück
Oben Unten