eyetv3 in front row integrieren?

schernot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
61
habe immernoch keine lösung gefunden, wie ich eyetv3 als menue in front row integrieren kann. wer kennt eine lösung. würde das gerne mit der apple remote steuern
 
an sich geht das mit pyetv, welches aber wohl nicht mit snow leopard will...

in snow leopard geht aber auch nicht mal mehr das eyetv eigene frontrow (eyetv als app im vordergrund und länger menu taste drücken). hab noch nicht probiert, ob es mit dem candelair treiber geht?
 
Mir sind hier PyeTV und FrontTV bekannt. Google sollte dir hier entsprechende Links rausgeben.

Jedoch bin ich persönlich mit keiner der beiden Lösungen zufrieden.

Wenn jemand noch eine bessere Alternative kennt dann immer raus damit ;)
 
Die Suchfunktion hätte Dir sicher Pyetv ausgespuckt. ;)

B.
 
Und was nützt ihm das Suchergebnis "Pyetv" wenn er nach einer Alternative zu Pyetv sucht? ;)
 
pyetv und frontv ist nur mist! habe ich probiert....
also unterm strich gibts anscheinend nur schrott oder nix. unter sl geht garnix. eigentlich traurig:(
 
Also ich denke das Problem an PyeTV und FrontTV ist einfach, dass nur EyeTV gestartet wird. Es müsste vielmehr eine Möglichkeit geben, den TV-Stream von EyeTV abzugraben und irgendwie einzubetten. So weit zur Theorie :D

Ich verstehe nicht, warum Apple so wenig Wert auf FrontRow legt und hier verhältnismäßig wenig dran arbeitet. Ich denke zB., dass ein AppStore für FrontRow guten Anklang unter fast allen Mac OS X Benutzern finden würde.
 
pack mal eyetv in den vordergrund und halte dann die menu taste gedrückt auf der fernbedienung, dann kommt das eyetv eigene frontrow...
 
unter 10.6 geht es auch nicht mehr, wie ich oben schon schrieb...
vielleicht mit candelair und 10.5 modus?
 
bei mir funktioniert das auch nicht mit der menuetaste....sprichst du von eyetv3 + der apple remote?
 
Ah ich sehe gerade; es kommt nur das Fenster mit dem laufendenden Programm :mad: mea culpa :cool:
 
auf die Gefahr, dass es etwas OT ist: ich hätte zu gerne wieder den EyeTV Eintrag in Front Row per Front TV. Eine Idee wie ich das unter 10.6.2 wieder hinbekomme? Mit dem Candelair Treiber komme ich per langem Menü-Tastendruck wieder auf das EyeTV OnScreen Menü. Ich hatte jdoch Front Row als Start Oberfläche und bin dann von da aus zu Eye TV. Fand ich ganz schick - bis 10.6.2 kam....

Danke & Grüße

spie
 
Zurück
Oben Unten