EyeTV: "zeige Sendungsinfos von tvtoday" machbar?

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Ich benutze jetzt schon wirklich lange EyeTV, tvtv hab ich nie benutzt da es eh kaum mehr taugt wie das DVB EPG und mir das Geld dafür zu schade ist.

Mein Vater hat jetzt einen neuen Philips TV gekauft und der hat tatsächlich das tvtv EPG integriert - kostenlos!

Aber wie schon gesagt, finde ich eh nicht so interessant. Allerdings hab ich mich mit TV Today und TV Spielfilm angefreundet, die Website/Apps bieten reichlich Infos, Bilder und auch eine Bewertung der Sendungen.

Leider etwas umständlich immer eine Sendung bei den Seiten zu suchen, deshalb meine Frage:

Kann man nicht per Script direkt die Sendungsinfos von diesen Seiten zur aktuellen Sendung anzeigen? - Also per Safari Fenster
 
Zurück
Oben Unten