EyeTV wirft beim Start externe Festplatte aus

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Tag,
starte ich EyeTV (Hybrid 08) wirft er meine externe Festplatte, auf der sein Archiv ist, aus. OSX meckert dann und erzählt mir wie ich Platten korrekt auswerfe, EyeTV sagt mir es konnte aus unbekannten Gründen die Aufnahme nicht starten.

Da er nun natürlich nicht das Archiv abgerufen hat (also doch, schon, aber nicht alles, es fehlen immer so ca. 70% der z.B. Aufnahmeaufträge), bringt mir EyeTV so kaum etwas. Schließen und erneut starten bringt nur das selbe wie zu Beginn.

Lustwigerweise geht es aber mit einer anderen Platte... die normale hat nun aber 2 Jahre nun mit EyeTV funktioniert, erst auf meinem neuen iMac (27") will es nicht mehr. Aufgrund so mancher Probleme von EyeTV (habe die aktuellste Version) mit SL, hoffe ich auf ein Programmfehler.


Ratschläge? :/
Edit// Also solangsam glaube ich es hat eher die Platte ne Macke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten