EyeTV von Leo auf SnowLeo importieren

M

Macromanic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe grade SnowLeo neu eingerichtet und im anschluss von der original CD EyeTV installiert. Leider installiert er 3.0.4 und eyetv startet dort garnicht erst! Kann also somit garkeine Updates ziehen.
Habe auf der alten Leo Installation eine Version die auf dem neusten stand ist und auch mit SL kompatibel sein soll!

1. Gibt es eine Möglichkeit ein Update durchzufüren bevor ich eyetv ausführe?
(bezweifle es selbst aber aber kann ja gut sein)

2. Wie kann ich von meinem alten system NUR EyeTV importieren? Welche Verzeichnisse sind hierzu relevant?
 
1. Ja, einfach das 3.2 Updaten laden und installieren ;)

2. Eigentlich brauchst du nur deine Aufnahmen zu importieren. (Filme/EyeTV Archive)
 
ja genau... über die elgato page einfach...
 
Oh achso... Ist ja dein keine große sache. Vielen Dank für die schnellen Antworten!:D
 
Zurück
Oben Unten