EyeTV von externer Fp in FrontRow

R

RFG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
7
Hallo, es tut mir leid, aber ich kanns nicht.
Ich habe eine externe FP auf der ich meine Eye TV Aunahmen speichere, in einem Ordner EyeTV Archive. Ich kann und soll dann doch ein Alias erzeugen, und das im Ordner Filme meines iMac mit Intel ablegen, so wird das doch hier überall beschrieben, oder täusche ich mich?
nun, in Front Row kann ich auch das schön anwählen, das Alias erscheint auch, aber dann kommt die meldung: Es sind keine Filme in diesem Ordner.
ich weiss, ich habe schon mal nachgefragt, aber ich bin nun frustriert, und weiss nicht mehr weiter.
Deshalb bitte ich nochmal ganz vorsichtig um Hilfe. Ja, und der Bilder Alias Ordner der externen Festplatte wird gar nicht erst angezeigt!
Bitte um Hilfe!
 
Vielleicht kann Frontrow nur mit echten Dateien umgehen. Das wäre jetzt mein Einfall.
 
habe gerade was vom MediaCentral gelesen, das werde ich mal antesten. Danke für die Antwort.
 
Media Central kommt mit Alias einwandfrei zurecht
 
Zurück
Oben Unten