EyeTV-USB und Rechner-Neustart

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

kennt ihr das auch, jedesmal wenn man einen Neustart machen muss (gut, wann kommt das mal vor ;) ) dann startet die EyeTV-Software mit dem TV-Fenster. Ich nehme an, dass das mit dem USB-Anschluss zu tun, weil der ja beim Starten abgefragt wird. USB-Stecker abziehen ist auf Dauer ja auch nicht die Lösung.

Kann man das dennoch nicht abschalten? Bei den Startobjekten ist mit einer selbstverständlichen Penetranz der EyeTV-Helper enthalten, obwohl ich ihn rausgeschmissen habe.

Cu und Gruß
tk
 
moin,
ich meine, das kannst du in der eye-tv software einstellen - programm-einstellungen - allgemein - eye-tv bei anschluß des geräts starten
r.
 
Zurück
Oben Unten