EyeTV unter macOS Sierra

M

Mine32

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
1.964
Reaktionspunkte
246
Hallo Forum,

bin nun dabei meinen Mac Pro (4,1 mit 5,1 Firmware) auf Sierra zu aktualisieren, kann es sein, das EyeTV da aus steigt?

Unter Sierra ist die Signalqualität auf 0% und die Signalstärke auf 50% runter gegangen. Ich habe ein 'Geniatech EyeTV 300/310', also dem Receiver und EyeTV auf dem aktuellen Stand (Version 3.6.9).

Unter ElCaptain läuft es Problemlos.
 
Keine Probleme hier mit EyeTV unter macOS Sierra!
Habe allerdings eine andere Hardware, den EyeTV Hybrid-Stick mit Kabel-TV.
 
In den Receiver (oder was das ist) geht auch ein TV-Kabel:rolleyes: Is also kein mit alles an meinem Rechner. Kein WLan dazwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Am TV-Kabel würde ich mal ansetzen. Hatte vor Kurzem auch Störungen bei mir welche von schlechtem Kontakt zwischen den Hybrid-Sticks und dem Antennenverteiler her rührten und in EyeTV als mangelhafte Signalstärke/Signalqualität angezeigt wurden. Seit dem neuen Verteiler sind die Störungen weg und die Werte wieder bei 100/100.
 
Es ist echt zum verzweifeln.

Wenn ich den MacPro unter El Captain starte läuft alles wie es soll, unter macOS laufen nur noch die Aufnahmen. macOS bekommt aber den Receiver nicht zum laufen... Wiederum der Netstreamreciver läuft (dem WLan entsprechend) problemlos.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-08 um 16.22.15.png
    Bildschirmfoto 2016-11-08 um 16.22.15.png
    117,3 KB · Aufrufe: 177
  • Bildschirmfoto 2016-11-08 um 16.22.34.png
    Bildschirmfoto 2016-11-08 um 16.22.34.png
    110,3 KB · Aufrufe: 179
Also mein 310er per FW an einem Late12 Mini angeschlossen läuft.
 
Weis jemand was die 300er und 310er unterscheidet? Also Hardwaremäßig

Das 'FireDTV S2' von Digital Everywhere funktioniert übrigens auch nicht
 
Das merke ich jetzt erst, das 310 und das 300 sind fast gleich. Was mich die Frage stellen lässt, ob ich da nun ein 300 oder ein 310 habe. Jetzt steht hier 320...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-08 um 17.36.44.png
    Bildschirmfoto 2016-11-08 um 17.36.44.png
    35,7 KB · Aufrufe: 120
Faszinierend, ein Sendersuchlauf unter macOS Sierra 10.12.2 und es läuft wieder... das ging bei den 10.12-Versionen davor nicht....

Egal, läuft wieder :D
 
Zurück
Oben Unten