EyeTV speichert Einstellungen nicht mehr

N

NelsonTethers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe seit der Installation von Mountain Lion(also eigentlich hab ich mein Macbook Pro ganz neu aufgesetzt) das Problem, dass EyeTV(2.5.3) meine Einstellungen nicht mehr speichert. Sprich ich kann zwar einen Sendersuchlauf starten, dieser funktioniert und für einmal sind die Sender/EPG-Daten/geplante Aufnahmen etc. gespeichert. Bei einem Neustart sind alle Daten wieder weg. Das Löschen der Daten (com.elegato...) aus ~/Library/Preferences und aus /Library/Preferences brachte nichts, genauso wie eine Neuinstallation. Genützt wird ein EyeTV für DVB-T Stick.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?

Vielen Dank!
 
Vielleicht hilft es ja schon, die aktuelle Version von eyeTV zu installieren.
 
Vielleicht an der zu alten Programmversion?
Die 3er ist schon lange am Markt, aktuell ist es die 3.6
 
geb Dir mal Admin-Rechte. Dann gehts, meine ich mich erinnern zu können.
 
Zurück
Oben Unten